Leidenschaft verpflichtet

Wir vom Motorrad-Zentrum sind stets mit viel Leidenschaft darum bemüht, unsere Occasionen neu aufzubereiten, sowie Dir den besten Service an deinem Motorrad zu gewährleisten.Unsere Werkstatt ist immer auf dem neusten Stand und verfügt über alle Werkzeuge und Maschinen, die es braucht um dein Motorrad mit höchster Qualität aufzubereiten. Bei unseren Kundenterminen nehmen wir uns viel Zeit, um uns auf Dich und Deine Wünsche einzustellen und Dir somit die beste Beratung rund um dein Motorrad bieten zu können. Unser Team ist durch regelmäßige Schulungen immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen, darum prüfen wir dein Motorrad nach jedem Service und nach jeder Aufbereitung nochmals von A-Z durch und führen zum Abschluss nochmals eine Probefahrt durch.

Um Dir den besten Kundenservice zu gewährleisten, arbeiten wir mit Terminvereinbarung.

Dadurch bleiben Dir unnötig lange Wartezeiten erspart.

Samstags haben wir von 10-15 Uhr für dich geöffnet -Ohne Terminvereinbarung-

bitte stell Dich an Samstagen auf Wartezeiten ein.